Letztes Feedback

Meta





 

Tests

Hallo heute möchte ich euch sagen das ich auch Test duchführe wenn ich dafür ausgewählt werde.

Durch die Schwangerschaft nimmt jeder zu auch ich. Leider habe ich in der Schwangerschaft 25kg zugenommen und in den 8 Monaten nur nach der Geburt 10 kg und bei Sport 2kg im mom wiege ich 83 kg und versuche abzunehmen. Also habe ich mich bei BodyChange "I make you sexy" angemeldet ich mache es jetzt erst seit mit heute 3 Tage, ich kann im mom sagen das das Essen wirklich schmeckt und satt macht aber ich infomiere euch weiter wenn es was neues gibt.

Im mom habe ich mich auch bei einigen Produkttest beworben und zwar bei 

miBaby- MAM Anti-Colic Flaschen

QVC- Multilock-Dosen von LOCK & LOCK

facebook, windel.de- Wickeltasche Baby Chic von Babymoov

Wenn ich ausgewählt werde werde ich euch natürlich alles berichten.

19.2.14 10:25

Letzte Einträge: Guten Morgen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen